Wir haben es versprochen und unser Wort gehalten.
Dank Eurer Unterstützung auf dem Grimmener Weihnachtsmarkt, können wir dem Frauenhaus in Stralsund einen Spendenscheck in Höhe von 800€ überreichen.

... der Dezember und die Vorweihnachtszeit ist nicht nur die schönste Zeit des Jahres, sondern auch die stressigste. Daher kommt der Beitrag etwas später als geplant, aber um so schöner ist das Ergebnis.

Der Weihnachtsmarkt fand vom 23.11.2023- 25.11.2023 in der Altstadt von Grimmen statt. Wie wir bereits bei der Werbeaktion bekannt gaben, werden wir die Einnahmen, die wir dank der zahlreichen Spenden der Grimmener Bürger und Bürgerinnen und natürlich der vielen Gästen des historischen Weihnachtsmarktes in Kooperation mit unserer Landtagsabgeordneten Frau Dr. Monique Wölk an das Frauenhaus in Stralsund spenden. Vielen lieben Dank an die vielen Besucher des Weihnachtsmarktes, die uns diese Aktion ermöglicht haben, sowie den Ehrenamtlichen Helfern, die stets für warme Getränke und nette Gespräche gesorgt haben.

Zu der Symbolischen Scheck Übergabe wird ein separater Beitrag erfolgen.